O2 / Unite App

Effiziente & individuelle Beratung

Die Herausforderung

Mit OUnite revolutioniert Oden Mobilfunkmarkt für Geschäftskunden. Eine mobile Lösung soll den Vertrieb dabei unterstützen, potentielle Neukunden effizient und individuell zu beraten. Damit das Beratungsgespräch strukturierter und transparenter abläuft – und die Chance auf einen Vertragsabschluss steigt.

Unsere Lösung

Die tablet-basierte Vertriebslösung Planer OUnite für Windows 8 und iOS. Mit ihr werden alle Informationen zum Produkt anschaulich und interaktiv präsentiert. Alle Prozessschritte – von der Besuchsplanung über das Beratungsgespräch bis zur Angebotserstellung – sind in der von uns konzipierten App vollumfänglich abgebildet und können auch offline bedient werden. Und mittels Service-Anbindung an die von uns betreuten Auftragserfassungsysteme werden über die App erfasste Aufträge direkt verarbeitet.

Das Ergebnis

Dank der Lösung lassen sich transparent Angebote erstellen und dem Kunden im Beratungsgespräch präsentieren. Die Vorteile des neuen Tarifmodells werden greifbar – und der Vertragsabschluss kann in die Wege geleitet werden. So werden Vertriebsprozesse effizient und konsistent.

Ansprechpartnerin

Susan Wallenborn
e s.wallenborn@syzygy.de 
+49 (0)6172 9488-252

Tags

Jahr
Kunde
o2
Art
Branche
Device