News

SYZYGY wird internationale digitale Leadagentur von Miles & More 

Publiziert
Frankfurt, 24. August 2021

SYZYGY ist die neue internationale digitale Lead-Agentur für die Miles & More GmbH. Der Beratungs- und Umsetzungsspezialist für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb konnte Europas führendes Loyalitätsprogramm für mobile Menschen in einem mehrstufigen Pitch überzeugen.

SYZYGY übernimmt ein umfassendes Mandat und ist ab sofort unter anderem für die digitale Markenführung, die Weiterentwicklung der Miles & More Plattform, die kanalübergreifende Betreuung sowie das Shopmanagement zuständig – und zwar für alle Märkte. Erstmals bündelt Miles & More damit sämtliche Digitalkompetenzen bei einem Partner.

“SYZYGY hat uns im Pitch dadurch begeistert, dass das Team sehr schnell verstanden hat, auf welchem Weg wir uns mit Miles & More befinden: Einer konsequent kundenzentrierten Weiterentwicklung des Programms und der Reduktion von Komplexität. Dadurch werden wir ein noch kompetenterer Begleiter für unsere Kund:innen und unterstützen sie beim Erfüllen kleiner Wünsche und dem Erreichen großer Ziele. Wir sind überzeugt, dass uns SYZYGY durch die konzeptionelle Stärke und ausgeprägte Hands-on Mentalität dabei optimal unterstützen kann.”

Sebastian Riedle
Managing Director, Miles & More

“Die Miles & More GmbH ist ein ausgewiesener Experte für erfolgreiche Kundenbindung. Wir freuen uns sehr, dass wir diese starke globale Marke mit unserem kreativen, integrierten und sehr strukturierten Experience-Ansatz überzeugen konnten. Gemeinsam werden wir die Markenbeziehungen von Miles & More weiter ausbauen und noch nachhaltigere Kundenerlebnisse schaffen.”

Felix Schröder
Geschäftsführer, SYZYGY

Den Miles & More Pitch geführt hat das Frankfurter SYZYGY-Team unter der Leitung von Executive Creative Director Christian Auth und Client Service Director Thomas Buhl.

Interesse?
Lassen Sie uns sprechen!
Projektanfragen Felix Schröder
Geschäftsführer
On this page