Awareness Kampagne für Chanel No 5
Showreel
Erstmals lanciert Chanel eine neue Kampagne online. Unsere dreistufige Banner-Kampagne macht die User im Vorfeld neugierig und stimmt sie auf die einzigartige, mysteriöse Atmosphäre des Films ein.
Der erste Flight ging zum 1. Mai online: Teaser auf Fashion-Magazinen und News-Portalen verströmten Geheimnis und Magie. Sie präsentierten verschiedene Elemente des Films, wie den Nachtzug oder die Istanbul-Fähre. Die Banner-Kampagne führte zu einer Seite, wo man sich für weitere Informationen registrieren konnte.
Erst am großen Tag, dem 05. Mai, wurden Hintergrund und Ziel der Kampagne enthüllt: Der legendäre Duft gab sich zu erkennen.
Am 5. Mai führte im Internet kein Weg an Chanel No 5 vorbei






Am Ende stand auch zahlenmäßig ein beeindruckendes Ergebnis
Chanel No5 revolutioniert die Werbung im Luxussegment, erstmals wird eine Kampagne exklusiv im Internet präsentiert.
With Audrey Tautou and Travis Davenport, directed by Jean-Pierre Jeunet.

Einige unserer Services umfassen:
- Campaign-Orchestration
- Kampagnen- und Aktivierungs-Strategie
- Ecosystem Orchestration
- Display Advertising
- Content Production
- Campaign Production
