Digital Lead
Digitalisierung der Automotive End-to-End Journey.
Von der ersten Recherche, über den Besitz bis hin zum Rückkauf, bauen wir Experiences auf, die mit jedem Schritt der Automotive Journey harmonieren.
Wir sind Mazdas langfristiger globaler digitaler Partner und deshalb schauen wir stets nach vorn: Gemeinsam bringen wir in diesem dynamischen Umfeld Innovationen hervor und schaffen gleichzeitig neue und bessere digitale Experiences für Mazda-Kunden.
Globale Plattform.
Das Herzstück diesen digitalen Ökosystems ist eine robuste, skalierbare und globale Plattform, die Mazda Standorte in über 30 Ländern und in mehreren Sprachen mit unterschiedlichen Produktgruppen und CRM-Systemen unterstützt.
Die Plattform spielt eine immer größer werdende Rolle bei der Steigerung von Mazdas Rekordumsatz, -ertrag und -gewinn und hilft der Marke, die Konkurrenz hinter sich zu lassen.
Dealer Sales App.
Händler ändern sich – zum Besseren. Die stickigen Büros und aufdringlichen Verkaufs-Teams verschwinden und werden durch immersive Räume ersetzt, in denen physische Autos durch digitale POS-Erlebnisse unterstützt werden.
Die innovative Tablet-Sales-App, die wir für Mazda entwickelt haben, führt mit einem virtuellen Walk-Through durch die Features und Vorteile der Fahrzeuge.
Unsere Services umfassten:
- Strategie- und Konzeptentwicklung
- UX und Interaction-Design
- Wireframes und Screendesign
- Prototyping und Usability-Tests
- Online-Styleguide
- Content-Strategie und -Produktion
- Frontend- und Backend-Entwicklung
- Agile Projektumsetzung und Qualitätsüberwachung
- Stakeholder- und Roll-Out-Management
- Konzeption und Entwicklung des Konfigurators
- Umfassende CRM-Integration
- Local-Market-Support für 22 Märkte