Die Techniker

Relaunch der
Marken-
und Serviceplattform

Unsere Rolle

Digital Lead

Unser Ansatz war die Überführung der übergreifenden, digitalen Unternehmensstrategie in eine konkrete und umsetzbare Plattform- und Service-Strategie. Die Basis: Customer Insights, Customer Journey Mappings und spezifische Business-Prozesse aus dem Krankenversicherungsbereich.
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Die Konzeption und Implementierung der Plattform- und Service-Strategie erfolgte auf Grundlage von KPI-Strukturen, holistischer Customer-Experience- und Interaktions-Konzepte, modularer Design-Systeme und entsprechender Pattern Libraries, einer umfangreichen Informationsarchitektur sowie einer hochwertigen und relevanten Content-Kreation und -Produktion.

SYZYGY Platforms & Products Prozess

Unsere Services umfassten:

  • Strategie und Research
  • Konzeptentwicklung und Digitalisierung des neuen CI-Designs
  • UX- und Interaction-Design
  • Wireframes und Screendesign
  • Card-Sorting, Prototyping und Usability-Testing
  • Content-Strategie und -Produktion
  • Frontend-Development und Projekt-Management (Agil)
  • Stakeholder-Management
Interesse?
Lassen Sie uns sprechen!
Projektanfragen Felix Schröder
Geschäftsführer
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