AMG

Globale Marken-und Produktplattform

Unsere Rolle

Stategie- und Content Creation Partner

Das Herzstück des digitalen AMG Ökosystems ist die globale Marken- und Produktplattform. Wir verknüpfen hier Produkt- und Brand-Experience, um Fans und Kunden für die Marke zu begeistern und zu loyalisieren. Mit der Plattform setzen wir Performance Luxury als Lebensgefühl in Szene und stellen Menschen und ihre Erlebnisse in den Mittelpunkt. Einen wichtigen Part nimmt dabei die exklusive „Private Lounge“, das digitale Zuhause der AMG Community, ein.

Strategische Weiterentwicklung

Neben der tagesaktuellen Pflege des Contents, ist die strategischen Weiterentwicklung der Plattform und der exklusiven AMG Private Lounge Community ein Schwerpunkt unserer Arbeit.

Eine Lifestyle-Brand definiert sich über die Erfahrungen die Kunden mit ihr machen. Nicht nur über ihre Produkte.

Verena Duyster
Senior Account Manager, SYZYGY

Community-Entwicklung

Die Integration der AMG Community spielt bei allen Seiteninhalten eine zentrale Rolle.
Wir entwickeln Maßnahmen, um die Private Lounge Community stetig wachsen zu lassen, und das Engagement innerhalb der Community zu steigern. Und so immer mehr Menschen am AMG Markenerlebnis teilhaben zu lassen.

Redaktion

Die Mercedes-AMG Plattform auf Basis des CMS-Systems Adobe Experience Manager verfügt über ein flexibles Komponenten-Set. Als Verantwortliche für den Contentprozess ist die Redaktion und lückenlose Qualitätssicherung in Verbindung mit einem engen Kontakt zu den Stakeholdern die Grundlage unserer erfolgreichen Arbeit.

Anstatt nur Produkte zu verkaufen, muss man auch Träume, Sehnsüchte und, was noch wichtiger ist, einen bestimmten Lebensstil vermitteln, der Kunden fasziniert.

Julian Ernst
Associate Creative Director, SYZYGY

Driving Performance

Eine Welt, die Markenfans und Käufer begeistert.

SYZYGY Platforms & Products Prozess

Unsere Services umfassen:

  • Zielgruppen-Analysen
  • Markt- und Benchmarking-Analyse
  • Kommunikations- und Kanalstrategie
  • Content- und Personalisierungsstrategien
  • Aktivierungsstrategie
  • Customer-Journey-Mapping
  • Content-Entwicklung
  • Conversion-Optimierung
  • Content- und Asset-Management
  • Neumodulkonzeption
  • Content Management im Product Lifecycle
  • Beratung zu Prozessen und Konzept
  • Dokumentation
  • Qualitätssicherung
  • Translation Management
Interesse?
Lassen Sie uns sprechen!
Projektanfragen Felix Schröder
Geschäftsführer
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